Björn Weigelt
lösungsorientiertes coaching



praxis für kommunikation und therapie

                            




Neue Wege einschlagen und begehen.
Sich auf sich selbst konzentrieren.
Zeitnehmen für Veränderung.
Etwas Neues wagen.











Coaching 

(zertifiziert nach AZAV)


Sich auf den Weg zu machen und diesen zu gestalten, ist nicht immer einfach. Dabei möchte ich Ihnen helfen.

Ich bin zertifizierte Job- und Gründungscoach (nach AZAV) sowie zertifizierter Projektmanager. Seit mehr als 15 Jahren berate und manage ich Menschen, Organisationen und Instituten bei Ihren Fragen auf dem Weg in die Zukunft. Ich bin diplomierter Kommunikationswirt und meine dort erlernte analytische und ganzheitliche Sichtweise, kommt in jedem Coachingprozess zum Tragen.


Aber nicht nur die Frage nach dem „Wie mache ich das?“ steht bei mir im Fokus im Veränderungsprozess, sondern auch immer, „Wie geht es mir dabei?“. Deshalb bilde ich mich gerade weiter als Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt der lösungsorientierten Kurzzeittherapie. Jede hat seine eigenen Barrieren und Hemmungen und diese zu erkennen und zu überwinden, empfinde ich als sehr wichtig.


Zeit für eine Veränderung oder einen Neuanfang?!

Ich freue mich auf Sie.



Alle Coachingmaßnahmen können mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) beantragt werden.